Bioresonanz Andrea

Räuchern

Jedes Haus, jede Wohnung, jeder Geschäftsraum und jedes Grundstück haben eine Geschichte. Die Räume sind oft mit alter, schwerer Energie belastet, da die Bewohner Spuren hinterlassen - Energetische Fußabdrücke!

Auch bei einem Wohnungswechsel können Energien zurückbleiben, die als positiv oder negativ wahrgenommen werden. Nach Unfällen, Streitereien oder Wutausbrüchen kann negative Energie in einem Raum haften bleiben. Wir sagen dann, ich fühle mich nicht wohl in diesem Raum, etwas raubt mir Kraft, ich werde so schnell müde, ich kann nicht schlafen. Ein solches energetisches Ungleichgewicht kann zu Disharmonie, Streit, ja sogar zu Krankheiten führen.

Durch das Räuchern werden störende Energien entfernt und transformiert und durch neue, reine Energien ersetzt – dies führt zu mehr Wohlbefinden, Harmonie und zu einem besseren Wohngefühl.

Das Räuchern ist eine uralte Tradition der Menschheit. Die verschiedenen Naturvölker unserer Erde wissen schon seit vielen Jahrhunderten um die Kraft und Energie der Räucherstoffe sowie das rituelle Verbrennen von Räucherwerk, welches zur Reinigung, zum Heilen und zum energetischen Schutz für Mensch, Tier und Wohnraum genutzt wird. Räuchern tut Körper, Geist und Seele gut.

Fahrtstunde EUR 24,-
Räucherstunde EUR 100,-
Material nach Aufwand
Dauer der Hausreinigung je nach Objektgröße

BITTE BEACHTEN SIE: Kleinkinder, Babys, Haustiere, gebrechliche oder kranke Menschen und Schwangeren sollten bei einer umfassenden Hausräucherung nicht permanent dabei sein. Rauchmelder können ausgelöst werden. Der/die Räuchernde übernimmt keinerlei Haftung.